Mache neue modding Site.....suche member.......

New member
hi Modderfreunde....

So leude hab mir überlegt wieder ne neue page zu machn aber diesmal nich allein.......

also suche leute die spass am modden habn und erfahrung habn mit den modden von pcs.........also wenn interesse besteht icq:326661886 oder msn:[email protected]


greetz D3athhunt3r
 
Huhu,

ja hab ja gehört, dass du dich eventuell jemandem anschliessen wilslt :D
Bin gespannt welchen Weg du wählen wirst ;D

Grüße,
Bolef2k
 
Naja ich bin gespand weil mitlerweile gibt es schon ne ganze Menge Gute seiten wie will man das noch toppen.(Es sei denn und man wir zur moddingwurst :crazy: )

Will das auf keinen fall schlecht machen.Solltest das Projekt auf jeden fall in angriff nehmen. Wird bloß Hard.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?