MacBook PRO Retina 13" jetzt oder zu Weihnachten ?

New member
Hey Community,

ich bin seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir ein Macbook PRO Modell (MGX82D/A) zulegen soll. Ich meine für meine alltäglichen Sachen wie z.B. das Surfen im www oder Office arbeiten würde das Macbook doch mehr als ausreichen. Nun meine Frage, würde es sich lohnen sich das Macbook jetzt noch zu beschaffen oder erst lieber waren bis kurz vor Weihnachten, weil dann eventuell noch Angebote auftauchen ? Was hält ihr denn so von dem o.g. Modell MGX82D/A ?

Würde mich über nette und hilfreiche Antworten freuen :)Gruß
 
Ein Pro mach für alltägliche Sachen und surfen wenig Sinn... da tuts doch ein air auch?
Allgemein werden Macs aber nicht wirklich billiger - Appleprodukte sind sehr wertstabil.
 
Leistungstechnisch ist das nicht der Brueller fuer den Preis. Es ist eben nur das Design und das Display was den Wert so darstellt - geschweige vom Apfel.
 
Hardwaremäßig reicht es doch vollkommen aus oder ? Jemand hier der so ein MacBook besitzt und eventuell was zu beitragen möchte :) ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?