MacBook jetzt kaufen oder auf Ende des Jahres warten?

Habe heute die Hülle bekommen und bin überrascht, wie dünn diese ist. Habe mir damals für meinen anderen Laptop(Thinkpad L420) eine Hülle von CaseLogic geholt und diese ist im Vergleich zur CoolBanana wesentlich dicker. Hoffentlich hat die von CoolBanana trotzdem einen ausreichenden Schutz für das MacBook Pro.
Dies soll übrigens morgen allerspätestens übermorgen kommen! =)

Das erstmal zu meinem ersten Eindruck vom Sleeve.

Beste Grüße

Coith
 
Okay, denke auch, dass es reichen wird. Hat ja nicht umsonst so gute Bewertungen bekommen!

Beste Grüße

Coith

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Moin Community,

ich arbeite jetzt seit fast 2 Wochen mit dem MacBook Pro und kann nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Ein super Teil! Das Geld lohnt sich auf alle Fälle! :)

Falls ihr noch irgendwelche spezifischen Fragen habt, zögert nicht! :)

Beste Grüße

Coith
 
Freut mich zu hören! Auf die Rückmeldung habe ich gewartet. Nutzt du eig noch die maus oder nurnoch dieses überaus geniale touchpad?
 
Nur noch das überaus geniale Touchpad. Echt hammermäßig. Werde demnächst meinen Desktop PC verabschieden und nur noch mit dem MacBook Pro arbeiten. Hab mir dafür auch schon die Bluetooth Tastatur und Bluetooth Magic Touchpad angeguckt.

Beste Grüße

Coith
 
Das bedeutet, dass keine großen da waren ;-) bestell deine konfiguration bei einem premium reseller/apple oder im netz, wenn es dein laden nicht da hat
 
Komito, wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du dass der to seit 2 monaten glücklicher besitzer eines mbp ist ;-)
 
Allerdings! :p
Kann jedem nur dazu raten! Bin echt vollstens zufrieden. :)

Gruß, Coith

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
:) ich hab jetzt auch noch eine Frage, wenn Firmen in Konkurs gehen und Mac Produkte vertreiben, gibts da eine Möglichkeit darauf, billiger an z.B. ein Macbook zu kommen?
 
@warega: zwar total aus dem Zusammenhang gerissen, aber ja, das 17er gibts nicht mehr. Nur noch 15er retina
 
Die 17"er waren wirklich überdimensioniert. Ich bin wirklich froh, dass sie diese aus dem Sortiment genommen haben. Zudem würden sie nach aktuelle Preisstaffelung um die 3000€ kosten.

Ich habe ein 13" MBP ohne SSD und nicht Retina und bin selbst damit ganz zufrieden. Wenn ich das jetzt noch schneller wäre und leichter, wäre das der hit! :)
 
Wie sind eurer Erfahrung nach die Retina Displays? Ich frage mich, ob sich das bei mir auszahlt, also die gar nicht so wenigen Euronen mehr auszugeben...
Dezember? oder vielleicht doch lieber Jänner!
@MarcLars, was wär mit einem Air?
 
Es ist einfach ein viel besseres Bild, finde ich. Für mich persönlich lohnt es sich auf jeden Fall, weil ich gerne Filme ansehe. Das muss natürlich jeder selber wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?