Mac Pro eure Meinungen

New member
Hi,

ich wolte mal den Mac Pro ansprechen.:
auf den ersten blick sieht der ja aus wie ein richtiges monster-system,
aber wenn man sich mal die beiträge unter verschiedenen seiten anschaut,
sieht man nich mal eine Zeile die etwas mit Games zu tun haben.

Nun zu meiner Frage:Was haltet ihr von diesem System, wäre es bei Games wirklich gut?
Nach der Hardware zu Urteilen wäre es kein Probelm zB Crysis auf höhste auflösung zu spielen.

Was meint ihr...
 
Ich würde heulen wenn du einen Thread eröffnen würdest : Ich habe mir den Mac Pro in vollster Ausstattung gekauft aber meine Spiele laufen nicht.

Dieses System ist nicht für Spiele gemacht sondern eher um die Bestimmung der PCs auszuführen : Es ist eine Arbeitsmachine.

Dieses Teil ist hammer, jedoch für 90% der Leute nicht das richtige da solche Systeme für CAD, Design, Filme schneiden usw gemacht sind und nicht für Spiele.
 
Hast du die spiele auf OSX Leopard installiert

Ich hab nähmlich schon drüber nachgedacht mir das teil zu kaufen und dann vista zu emulieren /installieren.
Dann müsste es theoretisch laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst bootcamp drauf setzen und so windows laufen lassen aber es bringt dir rein gar nichts. Was genau erhoffs du dir? ;) Es ist wie gesagt ein PC zum arbeiten und nicht zum Spielen. Du kommst deutlich besser weg wenn du dich hier im Forum beraten lässt und dir den Pc in deiner Wunschkonfig bestellst und zusammen baust :)

Man kauft sich keinen Mac um Windows darauf zu installieren/emulieren :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?