Mac OS X Mountain Lion - Apple gibt einen ersten Vorgeschmack Diskussion

Kommentare-Dealer
Bei Apple behebt man mit einem Update nicht nur Sicherheitslöcher, sondern bringt immer wieder gerne neue Funktionen und Programme für seine Kunden. Auch die Update-Politik ist mit der von Microsoft nicht ansatzweise zu vergleichen, denn wenn man ein richtig großes Update herausbringt, wie es bei Lion der Fall war, macht man es ebenfalls anders. Das Update kauft man einmalig für nur 23,99 EUR und kann es auf allen seinen Mac-Geräten installieren. Bei Microsoft kauft man hier für viel Geld eine Lizenz pro Rechner, was für viele Benutzer ein Dorn im Auge ist und niemanden groß begeistert.

Mac-OS-X-Mountain-Lion.jpg

Das kommende Update hört auf den Namen Mountain Lion (Berglöwe) und wird einige neue Funktionen sowie Programme mit sich bringen. Apple selbst sagt hier, dass man die beim iPad gesammelten Erfahrungen implementiert hat. Dabei darf...

Weiterlesen: Mac OS X Mountain Lion - Apple gibt einen ersten Vorgeschmack
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?