Mac OS X - dauernde Broadcasts - Tool zum überwachen?

Member
Moin moin,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem MacBook Pro und OS X. Und zwar kann ich am Protokoll einer VoIP-Anlage sehen, dass mein MacBook Pro mit OS X ständig einen Broadcast an die 192.168.xxx.255 sendet, und das jede Sekunde!
Nun habe ich bereits im Apple Support nachgefragt und die wussten auch keinen Rat darauf. Irgendeine Anwendung muss diesen Broadcast scheinbar verschicken. Die Frage ist nun welche?!

Kennt jemand ein Tool zum Überwachen des Traffics, welches auch zeigt, welche Anwendung wohin kommuniziert?

Vielen Dank im Vorraus und greez!

Turi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?