Ma wieder was von mir..."The Game" Pack

Hm gefällt mir sehr gut, Die Farben sind sehr schön gewählt.

Das Ava is für mich ein bisschen zu dunkel.

Wertung: 9/10
 
Auf jeden sieht geil aus.

Die animated Sig ist auf jeden Geil, genau mein Geschmack.
Die Schrift in der Signatur ist sehr gut gelungen, echt krass.

Ich gebe dir 18 von 20 Punkten. Die restlichen Punkte kriegs tdu nicht, weil das Ava über dem Schriftzug Furiouz zum Teil schwarz ist.


Compiler
 
das bild war so...ich kann dir ja ma die HQ 720x480 JPEG schicken...beim Ava kommt das jetz leider nimmer so gut raus :x
 
hab ich mit ImageReady gemacht.....is praktisch wie für jeden neuen buchstaben ein neuen LAYER (wie bei Photoshop) wo halt nur ein buchstabe hell erleuchtet wird :D
 
jetzt passen der ava und die sig nimma zusammen das eine is jetzt zu hell ich fands vorher bessa ^^
vorher: 8/10
jetzt: 7,5/10

ich mag rapper net und das bild spricht mich net besonders an ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?