terrorhai New member 26. Mai 2009 #26 Was dranbauen? Wenn die SpaWas keinen Kühler haben, wird sich der Boardhersteller wohl was bei gedacht haben 😉
Was dranbauen? Wenn die SpaWas keinen Kühler haben, wird sich der Boardhersteller wohl was bei gedacht haben 😉
R redbull320 New member 26. Mai 2009 #27 also mein p5k-e hat über der cpu welche und links daneben, und die die links daneben sind werdn halt mit der heatpipe gekühlt 😀 und hier zuhause habe ein NB kühler und n spawa kühler ^^ also soll ich jetzt die heatpipe gegen wasskerkühler austauschen? mfg
also mein p5k-e hat über der cpu welche und links daneben, und die die links daneben sind werdn halt mit der heatpipe gekühlt 😀 und hier zuhause habe ein NB kühler und n spawa kühler ^^ also soll ich jetzt die heatpipe gegen wasskerkühler austauschen? mfg
R Re-fleX New member 26. Mai 2009 #28 Wie ich vorher sagte, bei keine Probleme mit Temps und guter Luftdurchzug würd ichs sein lassen. Falls nicht, dann ja.
Wie ich vorher sagte, bei keine Probleme mit Temps und guter Luftdurchzug würd ichs sein lassen. Falls nicht, dann ja.
R redbull320 New member 26. Mai 2009 #29 alles kla dann werde ich es "erstmal" passiv kühlen lassen 😀 mfg EDIT: bitte mal vorbei schauen 😀 : MEIN WAKÜ-KOMPONENTEN SUCH THREAD
alles kla dann werde ich es "erstmal" passiv kühlen lassen 😀 mfg EDIT: bitte mal vorbei schauen 😀 : MEIN WAKÜ-KOMPONENTEN SUCH THREAD