redbull320
New member
Hallo Jungs und mädchen,
ich habe vor mir ne wakü anzuschaffen, mein budget liegt bei ca. 300 - 400
besitzen tue ich schon einen cuplex xt di , spannungswandlerkühler + nb kühler...
erstaml ne grundsätzliche frage: passt es überhaupt in mein case (raidmax smilodon) rein... entweder wollte ich es aufm case stellen, oder ins aufm boden (der hdd kasten wurde entfernt) ...
wollte dann entwoder Löcher oben rein bohren, oder sie hinten durch einen freien slot eingang führen ...
an welchen ecken und kanten kann ich sparen, dass es aber gleich gut bleibt ??
Warenkorb:
Ich möchte mein E8400 nicht über 4 Ghz laufen lassen, und lege lieber wert auf silent als auf performance 😀
Ich möchte mir auch n paar komponenten gebraucht kaufen, welche kann man gebraucht kaufen welche eher nciht??
Ich habe z.Z den Thermalright HR-01 Plus auf meiner cpu, und wollte fragen, ob meine backplatte des cpu kühlers auch für meinen wakü-kühler passt ?!
so ich habe i-wo gelesen das die xt ultra nur lüfter mit insg. max. 10 watt aufnehmen kann stimmt das???
diese lüfter habe ich zur auswahl :
oder welche soll ich nehemn? es geht um silent 😛
und die lüfter möchte ich zudem noch entkoppeltn, oder ist das unsinnig?
wenn nein wie soll ich sie entkoppeln?
THX für Hilfe
mfg
redbull
ich habe vor mir ne wakü anzuschaffen, mein budget liegt bei ca. 300 - 400
besitzen tue ich schon einen cuplex xt di , spannungswandlerkühler + nb kühler...
erstaml ne grundsätzliche frage: passt es überhaupt in mein case (raidmax smilodon) rein... entweder wollte ich es aufm case stellen, oder ins aufm boden (der hdd kasten wurde entfernt) ...
wollte dann entwoder Löcher oben rein bohren, oder sie hinten durch einen freien slot eingang führen ...
an welchen ecken und kanten kann ich sparen, dass es aber gleich gut bleibt ??
Warenkorb:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich möchte mein E8400 nicht über 4 Ghz laufen lassen, und lege lieber wert auf silent als auf performance 😀
Ich möchte mir auch n paar komponenten gebraucht kaufen, welche kann man gebraucht kaufen welche eher nciht??
Ich habe z.Z den Thermalright HR-01 Plus auf meiner cpu, und wollte fragen, ob meine backplatte des cpu kühlers auch für meinen wakü-kühler passt ?!
so ich habe i-wo gelesen das die xt ultra nur lüfter mit insg. max. 10 watt aufnehmen kann stimmt das???
diese lüfter habe ich zur auswahl :
oder welche soll ich nehemn? es geht um silent 😛
und die lüfter möchte ich zudem noch entkoppeltn, oder ist das unsinnig?
wenn nein wie soll ich sie entkoppeln?
oder
?THX für Hilfe
mfg
redbull