M.2 SSD zu USB-Adapter SSD wird nicht erkannt

New member
Hallo,
ich habe aus meinem alten Laptop bei dem der Bildschirm kaputt gegangen ist meine "Intel 512 GB SSD M.2 2280 PCIe NVMe SSDPEKNW512G8H" ausgebaut. Ich möchte von dieser booten bzw. wieder auf die Daten zugreiffen und habe mir daher den "RTL9210B" (s. ) gekauft.
Die SSD habe ich in den Adapter eingelegt und den Adapter über USB an meinen neuen Laptop angeschlossen. Er erkennt das neue USB-Laufwerk "D:". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung "Legen SIe einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein!".
Es gibt hierbei keinen Unterschied, wenn ich die SSD aus dem Adapter nehme oder sie einlege.
Booten über den USB-Port funktioniert mit dem Adapter ebenfalls nicht. Die SSD wird nicht erkannt!
Was mache ich falsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?