lyrik ma anders! GFX 't was ihr denkt

New member
moin ich fang dann ma an!
ich hab einfach mal in photoshop versucht meine gedanken auszudrücken, also die pics sollten vlt einen tieferen hintergrund haben.

youdontknowcopy5yd.jpg



hoffe ihr habt auch gute ideen.


MFG
 
finde die texte etwas holprig, versuchs mal auf deutsch ;)

die idee und auch die ideen hinter den texten ist gut!
 
Ja versuch mal auf deutsch, denn die auf Englisch haben mich nicht getroffen. Aber coole Idee.

MfG
Compiler
 
is ne goile idee aber genau wie comp und lukaz gepostet haben is es besser wenn es auf deutsch wär

mFg

Sesshoumaru
 
lol warum auf deutsch, deutsch is eine der schlimmsten sprachen die es gibt für sowas finde ich!
amcht doch aich ma eins!?


MFG
 
naja , da muss ich invalid recht geben , auf deutsch is das auch sau scheiße, naja auf englisch hats mich zwar auch nicht so getroffen , aber auf deutsch sieht es bestimmt scheiße aus


MfG,
ExZeTuS
 
moin, deutsch ist eine häßliche sprache! schlimmstes bsp sin doch schlager!
alle sprachen sind schöner! es könnt ja ma jemand was auf französich machen??


MFG
 
Ich woltle damit sagen, dass die Sprüche passen müssen und was mich treffen müssen. Deswegen solltest du es mit Deutsch probieren, das ist ja deine Muttersprache. Ich wollte nicht sagen, dass Englisch ne schlechte Sprache ist.

Mfg

Compiler
 
jo aber da es um lyrik geht is dt nicht grad die sprach dafür. find ich.
gib doch ma nen spruch auf Dt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?