Lustiges Movie

ich#finde#diesen#typen#echt#krank#
mehr#kann#ich#daz#nicht#sagen. 8( 8( 8( :Stupid: :Stupid: :crazy: :crazy:

greetz
bn
 
haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaahahahahahhahhaha
muuuhhhh muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh hahahahahahhahahaaaaaaaaaaaaaa
nrh nrh nrh nrh waaahhhhhrrrrrrrrrr miau wuff wuff wuff waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
 
Warum musstet ihr unbedingt einen so kranken Typen aus meinem Heimatland raussuchen? Gibt es die nicht auch in DE??????

Muss ich mich ja glatt für die Ösis schämen... :(

Na Gott sei Dank bin ich nicht so! Aber das Lied "Eins, Zwei Polizei" hab ich in als Maxi-Cd sogar in 2 Ausführungen bei meiner Mamsch in Wien liegen...*lach*
Frag mich was mir mal daran gefallen hat... :Stupid:
 
kapier ich auch net ganz so, aber goil wie er die Schallplatte sich an seinem Kopf zerschlägt uuuunndd... *waaammmm* ;( :crazy:
 
Wie auch immer Compiler, der Typ ist auf jeden auf irgendeinem Optimalpfund! So beschissen kann man doch garnit sein! :Stupid: :Stupid: :crazy:
 
Hehe, auch wenn der Kerl vll durchgeknallt ist, er ist Ösi und die halten zusammen...also wer noch ein schlechtes Wort über ihn fallen lässt bekommt es mit mir zu tun...*grummelt*
 
Sag mal.... Bin ich zu blöd das Movie zu suagen oder was!? Wenn ich drauf clicke, passiert nix und wenn ich mit "Ziel Speicher unter..." saugen will, lädt er nur das htm File runter...
WIE GEHT DAS????^^
 
der film is so kaputt ey :D

der typ is kaputt!!!

singt da ohne luft zu holen usw... :D muha und das mit der schallplatte


8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( :?? :?? :?? :?? :?? ;( ;( ;(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?