Lunatix

New member
Halli Hallo Hallööle :)

... bevor ich hier richtig anfange zu posten, wollt ich mich mal bei euch vorstellen. Hab den Weg hierher durch die Modding-Toplist gefunden (pcmasters.de = 1.Platz :D ) und finde, dass hier ziemlich nette und kompetente Leute unterwegs sind, zumindest dem nach was ich hier schon gelesen hab.

zu mir:
- bin 15,5 Jahre alt
- zZ 10 Klasse Gymnasium
- keine weiteren Hobbys außer PC :crazy:

Zu guter letzt noch meine Visage ( man beachte den extrem guten Zuschnitt des Bildes :Stupid: )

Lunatix.jpg



... Ich hoffe, dass ich hier mit den Leuten eine schöne Zeit verbringen kann :)
 
Nabend und Willkommen!

Dann kann man dir ja nur viel Spaß hier wünschen. Auf viele informative Beiträge!
Das mit dem Foto fand ich klasse!

Wie siehts mit deinem PC-System aus?

Gruß

coolanter
 
Jo mein noch aktueller PC steht in der Signatur.
... Ich hoffe aber, dass morgen oder übermorgen mein neu bestelltes System kommt.

Wird bestehen aus:

Lian Li PC7
Abit KN8 SLI
Athlon X2 4200+
PoV 7800GT
1GB TwinMos CL2
meinen heißgeliebten 2x 80GB Platten
und zu guter letzt einem Tagan 2Force 430W

... Das ist dann quasi nur Wechsel von Barebone auf Midi-Tower, und weil ich günstig an den X2 gekommen bin, hab ich gleich zugeschlagen :)
 
Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:
[center:eecc22a139]
DU BIST PCMASTERS!!![/center:eecc22a139]


Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1
 
Hallo,

will ich dich mal Herzlich Willkommen heißen und dir hier viel spaß auf dem Forum wünschen mit feinen Posts etc :) Ansomsten ja ganz nett das System.

Greetz BitNik
 
Cooles Foto. Bin auch neu hier. Ich hoffe wir werden gut aufgenommen.
Schöne Seite und cooles Forum . *trinken*
W.
 
beide Willkommen hier auch von mir das reimt sich^^ naja egal ich bina uch noch nich so lange hier und finde das hier total cool ihr werdet euch bestimmt auch sehr schnell einleben :)
 
Herzlich Willkommen ihr beide.

Schönes Bild hast da Lunatix, mal was anderes :) Und auch geiles Ava, also fühl dich wohl bei uns.

Schöne Grüße

Compiler
 
Hey Lunatix,

so sieht man sich wieder. Ich freue mich sehr, dass du dich hier schon beit gemacht hast und deine Vorstellung hier ist ja erstklassig - sogar ein gutes Pic ist dabei.
Ich wünsche dir viel Spaß und auf gute und kompetente Beiträge :bud:

Viele Gürße,

Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?