Lukü Quatsch Thread

Administrator
Hi,

in letzter Zeit tauchen häufiger mal identische Fragestellungen oder Probleme auf, ich dachte mir ein Quatschthread könnte als Sammelstelle für Problemlösungen und gemütliche Lukü-Fachsimpeleien nützlich sein.
(Ausserdem wünscht sich mein lieblings Administrator sowas ganz doll:fresse:)


Um der Quatscherei nen kleinen Schupps zu geben:
Was bevorzugt ihr in sachen Opitik bzw Leistung? Tower oder Non-Tower ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, olf. Hier die Anlaufstelle für alle, die über Produkte, Neuigkeiten sowie Probleme im Bereich Luftkühlung diskutieren möchten.

Hier ein paar Links zum Thema:

Also schonmal viel Spaß beim Diskutieren. Ich werde auch fleißig mitmachen.
 
Auf jeden Fall bin ich großer Scythe- Befürworter, da die dinger perfekt Kühlen und nach meinem Geschmack klasse aussehen, mit diesem Kupfer- Aluminuim Look das ist nicht son Kniffizeug was andere Kühler anderer Firmen immer dranhaben, sondern klares minimalistisches Design (Bauhaus lässt grüßen :)).
 
Wow nettes Teil, bin mal gespannt wie das Kühlt.
Ich weiß nicht warum aber als ich den Titel hört musste ich irgendwie an Bolef2k denken^^
 
Die sollen sich mal lieber an GPU und Northbridgekühler setzen und in den Bereichen was entwickeln anstatt immer mehr CPU Kühler (die ja auch alle toll sind) zu entwickeln! Ich denke da lässt sich noch viel Geld mit machen, denn noch ist Zalman da am Führen (das muss sich ändern) :D
 
Mit Scythe wurden wirklich einige tolle CPU-Kühler aus dem Boden gestampft. Zumal sind es alles eigene Kreationen mit vielen technischen Raffinessen. Ich erinnere nur all zu gerne an VTMS, was die Installation wirklich erheblich vereinfacht hat. Oder IIFS was auch beim neuen Andy zum Einsatz kommt. Und die Jungs und Mädels von Scythe werden sicherlich nicht satt werden, da kommt noch Einiges auf uns zu - nicht nur CPU-Kühler Keks ;)
Die Optik ist meiner Meinung aber eher unwichtig und wird von jedem anders Beurteilt. Der eine will es extravagant, beim Nächsten muss es bunt leuchten und der Nächste will den Größten haben. ;) Also völliger Blödsinn darüber zu diskutieren. Jedem das Seine, sonst wäre es auch wirklich langweilig.

Gruß
coolanter
 
Quatsch Threading!?!

:DAm coolsten sieht ja wohl der aus.
Wobei das ja maln billiges Zalman Imitat ist.​

Das aussehen von den Scythe Kühlblöcken ist immer so minimalistisch.
Sieht dafür aber auch Proffesionell aus und sugeriert leistung.
Deswegen werd mir auch den Infinity holen.
Der Andy sieht aber irgendwie zusammengeschustert aus.​
 
aber eines versteh ich nicht

warum sind die imitate teurer als die markendinger selbst wennse beide zum gleichen preis wären würde ich zum Zalman oder Infinity greifen
 
Vielleicht mussten sie von Zalman ne Lizenz abkaufen. Weil er eben so ähnlich aussieht.
Das würde den Preis erklären.
Dumm ist noch dazu das der von Asus schlechter ist als das Original von Zalmann.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?