Lt. Avira Security sind Intel Programm(e) nicht mehr aktuell.

New member
Ich benutze das Virenprogramm Avira, dieser macht wie sicherlich bekannt regelmäßig Checks ob alle Programme auf dem PC aktuell sind.

Nach einem Windows Update vor ein paar Tagen hat die letzte Prüfung folgendes ergeben:
Intel System 4/12/2017 12:00:00 AM - 14.28.4....
Intel - Other Heardware - Intel(R) Xeon(R) processo...
Intel - Other Heardware - Intel(R) Xeon(R) processo...

Mehr Buchstaben zu lesen gestattet das Programm nicht, auch zeigt es nicht an welche Version mir fehlt. Aber wenn ich zahle macht Avira das für mich. Ich bin leider ein absoluter Technik Legastheniker, das Intel System musste ich noch nie Updaten...lt diversen Websites ist das auch nicht nötig.
 
Ignoriere das, da muss nichts aktualisiert werden.
Avira würde ich eh löschen, der Windows 10 eigene Defender reicht da locker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?