low fps in jedem game

New member
Hi alle zusammen,
ich habe in jedem spiel low fps ,so ca 40 bis 50 fps und zwar bei minimalster qualität in HD. Bis auf csgo 250 fps.
Z.B. in cod mw battlefield 5 oder far cry 5.
zu meinem pc:
Prozessor: I7 7700K
Mainboard: msi Z270 m7 Gaming
Ram: 16gb ddr4
Grafikkarte: RTX 2070
Festplatten: HDD 1TB, SSD 120GB

Wäre cool wenn jemand helfen kann und hoffe das reicht so :D
 
Klingt erst mal nach einem System, dass gut Leistung bringen sollte. Entweder ist in den Spielen die FPS-Zahl begrenzt (müsste in den Einstellungen zu finden sein) oder ein Programm klaut dir die Leistung. Das kannst du grob über den Taskmanager einsehen. Vielleicht, davon hab ich aber keine Ahnung, ist irgendwas im BIOS verstellt, was die Leistung irgendwie eingrenzt. Probier das mal und gib uns deine Ergebnisse.
 
Klingt erst mal nach einem System, dass gut Leistung bringen sollte. Entweder ist in den Spielen die FPS-Zahl begrenzt (müsste in den Einstellungen zu finden sein) oder ein Programm klaut dir die Leistung. Das kannst du grob über den Taskmanager einsehen. Vielleicht, davon hab ich aber keine Ahnung, ist irgendwas im BIOS verstellt, was die Leistung irgendwie eingrenzt. Probier das mal und gib uns deine Ergebnisse.
Habe im Taskmanager beim cpu fast durchgehend 100% auslastung, wenn ich egal welches Spiel starte.
Im Bios ist nichts umgestellt , hab vor lauter frust den PC neu installiert :D
 
Es geht nicht darum, OB die CPU ausgelastet ist, sondern was sie auslastet. Wenn das das Spiel ist soll das so sein. Andernfalls musst du das Programm, das ungewollt Leistung zieht, beenden, deinstallieren, etc..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?