Lose Kabel

New member
Hallo zusammen,

habe über Kleinanzeigen einen PC gekauft und als ich ihn angeschlossen habe kam kein Bild. Nun hab ich das Gehäuse geöffnet und diese losen Kabel entdeckt jedoch weiß ich nicht wo ich die anstecken soll kann mir da einer helfen? image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist der USB-C Anschluss vom Gehäuse, wenn das Board dafür keinen Anschluss hat, kann man den nicht anschließen.

Das zweite sind halt Molex Stecker für alte Laufwerke oder ältere Beleuchtung.
Das Netzteil stellt da einige Molex und SATA Stromstecker bereit, natürlich sind da welche übrig, da kann man was anderes anschließen, wenn man was nachrüstet.

Und das dritte sieht aus wie der Audio Anschluss vom Frontpanel. Da müsste aber auch was auf dem Stecker stehen.
 
Bei Bild 1 würde ich @bisy korrigieren wollen - sieht für mich eindeutig nach SATA-Stecker aus und nicht nach USB-C.

All diese Anschlüsse sollten aber nichts damit zu tun haben, dass kein Bild kommt. Zumindest die BIOS/UEFI-Meldungen sollten zu sehen sein und wenn der SATA-Stecker zum Laufwerk mit dem Betriebssystem gehört, sollte dann ein eine Meldung erscheinen, dass kein Boot-Device gefunden wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?