Lohnt sich noch eine 8800gtx

New member
Hi Leute da ja die neuen Grafikkarten von Nvidea bald kommen wollt ich fragen ob sich der Kauf einer gtx noch lohnt? Die neuen werden doch dann auch so 400+ kosten oder?

mfg DogSoldier
 
Nein, das wäre sehr dumm. Nimm die 8800GT oder warte bis zum 3.12. da sollen die neuen G92 GTS Karten rauskommen.
 
Und es heisst immer noch NVIDIA, und das wird es auch immer heissen... Wie kann man das nur falsch schreiben ... ich verstehs nicht.
 
Ist ja gut kein Grund ausfallend zu werden! Nvidia halt. Naja dann wart ich noch. Werden die 9....gts besser als ne gtx sein?

mfg DogSoldier
 
Das weiss noch keiner, denn die 9000er Serie ist noch nicht aufn Markt, die ist noch in Entwicklung... Vielleicht wirds ein voller Flopp und die sind schlechter als eine 6800Gt......
 
Die 9xxx werden denke ich mal auf jedenfall besser sein als eine GTX soweit ich weiß erscheinen diese auch erst Mitte 2008.

Warte so bis Weihnachten und kauf dir dann für denke ich mal 250€ eine neue 8800GTS.
 
Ok danke für die Antworten. Dann werde ich mal warten und auf Benchmarks hoffen. Und wenns ein Flopp wird, dann hol ich mir ne gtx die dann billiger ist. (hoffentlich)

mfg DogSoldier
 
Hi. Also ich warte noch bis ende november und gucke mal wie die 9800gtx abschneidet. Wenn se schlechter ist dann hol ich mir ne gtx. Damit werd ich besser klar kommen als mit meiner gts.

mfg DogSoldier
 
Also ich garantier dir das die 9800GTX um weiten besser ist als eine 8800GTX. Hab ich das richtig verstanden das du jetzt schon eine 8800GTS hast?
Wenn ja dann warte doch bis mitte 2008 solange wird die Karte doch noch Dicke reichen.
 
Nee ich warte bis ende november 07. Warum? Ja naja mit der gts das ist ja auch mein 2. System. Mein Hauptrechner soll ne gtx haben.

mfg DogSoldier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?