Lohnt sich Multi-GPU

New member
Ich kenne mich nur oberflächlich aus mit Hardware, daher meine Frage:

Lohnt es sich bei der Verwendung von 2 Monitoren, 2 GPUs zu nutzen, meine alte GPU mit kaum leistung für den kleinen Monitor für Videos oder oberflächliche Anwendungen und vermutlich eine RX580 für PC Spiele am neuen Monitor?

Danke schonmal :)
 
Danke, kannst du kurz erklären warum das so ist? Stichworte reichen, damit ich es mir besser anlesen kann?
 
du wirst ja sicherlich nur auf einem Monitor Zocken, da ist es egal ob ein zweiter mit läuft, es macht da nichts aus, wenn der mit läuft.

und bei zwei Grafikkarte ist das auch so ne Sache, die dürfen nicht zu weit auseinander liegen vom Alter her wegen den Treibern.

wenn du ein Intel System der letzten 4 Jahre hast und ne Intel CPU mit Grafikeinheit, dann kannst auch den Monitor ans Board anstecken, wenn man will und die IGP zusätzlich zur Grafikkarte aktivieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?