Lohnt sich eine SSD?

New member
Einer meiner Freunde empfahl mir, eine SSD für das Betriebssystem zu besorgen. Ein anderer meiner Freunde sagte, er habe vor ein paar Jahren eine SSD in seinem Bau gehabt, und sie funktionierte ungefähr ein Jahr lang, dann hatte er Probleme und die Festplatte funktionierte nicht mehr. Ich möchte nur wissen, ob ich eine in meinen Build aufnehmen soll. Wenn ja, kann mir jemand eine gute SSD für 100 Dollar oder weniger empfehlen? Danke Leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine SSD lohnt sich immer, da hat dein Freund warscheinlich billig Schrott gehabt, da gab es ein paar mit Problemen. Und vor Jahren die erste SSD Generation ist nicht mehr mit heute zu vergleichen.

Ne 2,5 Crucial MX500 ist ne sehr gute SSD, die gibt es mit 500gb für rund 63€ und mit 1tb für rund 96€

Auf die SSD kommt das Betriebssystem, Programme, Games und alles was so drauf passt.

Eine SSD ist geräuschlos, Stosssicher und sehr viel schneller als ne HDD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?