Lohnt sich der upgrade von 285 auf 680?

Lohnt es sich von einem Trabant auf einen Ferrari zu wechseln?
Sry, aber ist ne "dumme" Frage. :D

Und warten, worauf? Dann gibt es ja auch wieder bald die 8xxer. Wenn du jetzt wechseln willst, warum nicht.

Wichtiger ist, Reicht dein Netzteil aus! Sollte zumindest ein gutes Markenteil sein. Wobei die 285 war ja auch nicht grade sparsam!
 
Kommt ganz aufs persönliche empfinden an.
Reicht dir die Leistung deiner 285?
Bei aktuellen Games geht die schon ziemlich in die Knie.
Wenn sie dir reicht, lohnt sich ein Wechsel gewiss nicht.

Die Zahlen hingen sprechen da eine deutliche Sprache.
In 1920x1080 mit vielen Details und Kantenglättung ist die 680 mehr als 100%, also mehr als doppelt so schnell wie eine 285
 
Ne 680er zahlt sich aufjedenfall aus überhaupt wenn man schon in Richtung "HighEnd" gehen möchte und man sollte sich mindestens ein 700W-Netzteil oder auch höher wenn man nen Quad-Core drin hat ansonsten wirds eng.
 
Aha, wo nimmst du denn diese Weisheit her? Größeren Quatsch hab ich ja noch nicht gelesen. Ok, manche User schaffen das auch! :D

Mehr wie 550W sind selbst mit einem 6 Kerner wie ich ihn habe nicht nötig!
Der Verbrauch hat ja wohl nichts mit High End zu tun!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?