Lohnt sich der Kauf dieser PS3?

New member
Hallo ihr alle

ich habe folgende Möglichkeit bekommen:

PS3 (die 40gb Version aber mit ner 320er Platte) voll funktionsfähig
2Controller
15 Spiele etwa

für 160€

Ich würde sie mir morgen angucken wollen, aber vorher wissen ob sich der Kauf lohnen würde
 
Wenn es gute Spiele sind bzw. welche die dich interessieren ist das vermutlich kein schlechtes Angebot. Kannst ja mal bei ebay schauen, was das gleiche Paket kosten würde wenn du alles einzeln kaufst ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe mir vor 2 jahren dasselbe gekauft... nur ohne spiele... 40 gb und einen controller.

Mittlerweile ist sie zum 2ten mal beim reballen (YLOD fehler). Drin stecken tust halt nicht... kann jederzeit kaputt gehen.. aber wie schon gesagt wurde.. wenn dir die spiele zusagen ein gutes angebot

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Habe das Teil mir geholt und nach ner gewissen "langzeitbeobachtung" , scheint auch alles ganz zu sein :)
danke euch beiden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?