Logitech G HUB enorme Probleme

dmnk_b

New member
Folgendes:

1. Nachdem die Software endlos lange im Ladbildschirm war, wollte ich diese deinstallieren. Da hat sich dann aber nichts getan, weswegen ich einfach den Ordner von der Festplatte gelöscht hatte.
2. Danach wollte ich noch mal versuchen es endgültig vom PC zu werfen (normale Deinstallation eben), da sagte er dann logischerweise, dass die Deinstallationsdatei fehlte... Dann habe ich mir Revo Uninstaller gezogen und es damit schlussendlich ganz vom PC entfernt.
3. Nun habe ich mir die Datei erneut heruntergeladen und möchte diese wie gewohnt installieren. Wenn ich aber auf die Datei draufklicke, tut sich einfach rein gar nichts.

Ich kann einfach nicht mehr die Software installieren, brauche aber Logitech G HUB zum zocken.

Kann mir bitte, BITTE, wer helfen. Es nervt einfach nur noch.

LG
 

dmnk_b

New member
Ja hab alles ausprobiert. Wenn ich doppelklick auf die Installationsdatei machen möchte, dann läd der Mauszeiger kurz aber nicht passiert...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?