Lob!!

New member
Moin Leute,
ich muss euch mal alle ganz doll loben!!
War echt überrascht, wie schnell und wie tatkräftig einem hier geholfen wird!! Fühl mich hier richtig wohl, gleich von Anfang an!!
Jeder versucht einem hier zu helfen. Und das ist echt schön...​

Also macht weiter so!! Dann bleib ich euch auf jeden Fall treu...​


:bigok: :bigok: :bigok:​
 
Vielen Dank für das Lob. Der Dank geht wohl weniger an die Admins, sondern mehr als die Community selbst. Jeder einzelne hilft jedem und das zeichnet uns aus. Eine Hand wäscht die andere und ich freue mich täglich hier mein Wissen weiterzugeben.
 
Ganz getreu dem Motto: "Alle machen mit!!!", auch von mir ein Lob
Die Community ist einfach nur einsame Spitze, die Admins und Alteingesessenen freundlich und zuvor kommend, die Seite bietet komfort

kurz um

Ich bin einfach nur glücklich das google mich hierher geführt hat!!! :D:D:D

Wenn es einen Hardware Gott gibt, dann steckt er in diesen Seiten.:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Weiter so, unbedingt weiter so.
 
Im Prinzip sind wir ein Selbsthilfeverein :D
Da Lobe ich natürlich gleich mal mit! Bin nachwievor von PCMasters überzeugt, auch wenn sich einiges geändert hat.
 
Hallo zusammen.

Freut mich diesen Beitrag mit solch einem positiven Feedback zu bekommen. Die Community besteht aus guten Leute, die helfen und lassen sich helfen, das ist ein gutes Prinzip. Ich habe auch immer Spaß hier und bedanke mich für eure gute Arbeit. Thx.

Greets,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?