*Little Big Planet* holt ihr es euch

Die Grafik ist wohl ganz nett, aber besonders einige PS3 Magazine und Homepages bewerten da doch sehr sehr gnädig bzw. überschwenglich.
Auf dem PC sieht es mit entsprechender Hardware eben besser aus.
Ist eben schade, wenn ein gutes Spielprinzip auf eine Plattform beschränkt bleibt.

Und gerade die Idee, dass man seine Levels usw. mit anderen teilen kann, wäre doch auf dem PC optimal angesiedelt ;)
 
wie irgend jemand was bewertet ist doch sowieso egal, da man immer selber zocken sollte und sich so, seine Meinung zu nem Spiel zu bilden..

Das man auf PC mehr möglichkeiten hätte steht ausser Frage, hät auch nichts gegen wenn LBP auf der PS3 AA/AF verwenden würde is aber nun mal nicht so. Zudem gehts ja nicht um die Grafik (zum Glück;)) sonder ums Spielprinzip.

Exclusive Titel sind immer so ne sache, ich bin froh drum das es PS3 only ist und bleibt, sonst würde die Konsole irgendwann sterben, weils auf PC oder box ja auch die möglichkeit gibt sich spiele zu brennen.

Ich war ja auch sehr Grafikverwöhnt durch mein altes PC sys, aber ich kann sagen das sich PS3/XBOX nicht verstecken müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?