Linux deinstallieren / Windows 10 installieren

GästeFrage

New member
Hallo,

ich habe zurzeit Linux Mint auf meinem Lapotop (Acer Aspire E 15) installiert und möchte nun Windows 10 installieren.
Die Windows-Datei habe ich auf einer externen Festplatte, die aber noch nicht bootfähig ist.
Wie gehe ich jetzt genau vor und kann ich die Festplatte bootfähig machen ohne das die anderen Dateien verloren gehen?

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen =/
 

bisy

Moderator
erstell dir lieber ne DVD oder ein Bootfähigen win10 stick. sollte ja bestimmt für Linux auch ein brenn Programm oder ein Programm geben mit den man ein USB stick bootfähig machen kann

hast du noch ein Windows PC/Laptop mit mindestens win7 da? wenn ja lad dir das aktuelle Media Creation tool und erstell dir damit "für einen anderen PC" einen bootfähigen USB stick oder lad dir die aktuellste Iso und erstell dir damit ne DVD
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 unten auf Tool laden klicken
 
X
Keine passende Antwort gefunden?