Linksammlung: HowTos für Kabelmodding / Sleeving

Ich hätte ne Frage zu dem Konjunkturpaket. Und zwar, kann man sich da die Farbe der Sleeves aussuchen?
Lg JuL
 
hier mein selfmade pinremover

funktioniert spitze man muss aber vorsichtig sein das die spitze nicht abbricht

grill^^

@deadwaste sind wir hier bei pcm oder pcgh

cjb2-4q.jpg
cjb2-4r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein How 2 MDPC-Sleeve färben wäre geil!

Oder was machen die Leute die farbigen Sleeve benötigen ohne auf Qualität verzichten zu wollen?

Es gibt doch bestimmt Mittel und Wege einen weißen Sleeve richtig zu färben oder lässt das Sleevematerial solche Überlegungen garnicht zu?
 
Diejenigen kaufen sich dann gleich farbigen Sleeve.;)

@Grill: Die Schrauber habe ich auch und gerade gestern habe ich bei einem die Ganze Spitze abgebrochen. Sind aber ansonsten sehr hilfreich die Teile, nur dass sie halt wie gesagt schnell brechen.
 
ich dachte MDPC verkauft nur schwarzen und weißen sleeve?

zumindest habe ich keinerlei andere Farben zur Auswahl gefunden!
 
es geht man muss das halt vorsichtig machen

aber ganz ehrlich ich kann das damit besser als mit diesen werkzeug von mdpc

und sehr stressfrei (solange der nicht abbricht)


grill^^
 
das ist so easy

erst mache ich auf der einen seite den widerhaken rein
und dan auf der anderen seite

mehr nicht :)

und das ding ist so dünn bzw. schmal das wenn einer klemmt kan ich den sogar ganz durchstecken so das der unten rausguckt


grill^^
 
Ich hab auch so einen Schraubenzieher, mal iwann mal probieren. Den nutze ich eigentlich immer für die Lüfterstecker ;)

Mit dem Molex Remover wars wirklich manchmal eine Qual :D
 
normalerweise kotzt mich das sleeven mehr als an aber damit gehts

wen du den nachbauen willst musst du in der spitze diese biegung drin haben
sonst funktioniert es nicht so gut

und jan delay im cd player^^

grill^^
 
ich weiß nich ob das hier reingehört...

wenn ich mehrere kleine kabel in einen sleeve packen will, zB 6bin anschluss der GraKa, kann ich da small sleeve nehmen oder gibts da was größeres?

gruß
 
den usb sleeve gibts leider nur in schwarz...wieviel einzeladern passen denn in einen small sleeve rein? hab gesehn bei deinem LED sleeve-howto hast du 2 adern in einen reingepackt. will eig nicht jede ader einzeln sleeven, da ich somit recht viel brauche und der airflow auch nicht besser wird. oder hat das keinen großen einfluss auf den airflow?

gruß
 
Maximal 2 Adern in einen Small, ansonsten ist er nicht mehr blickdicht. Wenn dir das nichts ausmacht bekommste natürlich auch noch mehr Adern rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?