Linksammlung: HowTos für Kabelmodding / Sleeving

ne sollte schon shön dicht sein. ich weiß nur nicht genau ob mir so viele einzelne adern so gut gefallen. den sinn eines sleves seh ich im schönen bündeln von viel kabelhewirr^^ wenn ich aber wieder alle einzeln hab ist die unordnung ja immernoch da

gruß
 
Zeit hab ich genug^^....ich überleg mir nur ob ich die kabel lieber in einen dicken sleeve packe oder jedes in einen einzelnen...aber je länger ich drüber nachdenke desto sympatischer wird mir die einzel-sleeve-variante^^ noch ne kleine modding frage^^...bei dem grand-bleu sleeve...sieht da blauer oder schwarzer schrumpfschlauch besser aus?^^

gruß ;)
 
optisch sehen einzelne Sleeves immer besser aus, als ein großer... dafür ists zeitaufwendiger und etwas teurer...
 
Leuteeeee :(:(:(

ich bin am Sleeven und hab das problem das der schrumpfschlauch rutscht gibt es da einen trick :confused:
 
Das Schrumpfen wird er wohl beachtet haben.;)

Dünnes doppelseitiges Klebeband könnte helfen. Das mit dem Rutschen ist so ziemlich das größte problem beim Sleeven.
 
Doppelt gemoppelt hältbesser ^^2schichten den ersten unters sleev den 2ten drüber..
wenn du es aber so machst dann mach alle so sonnst wird es so ungleich mäßig !
MFG AXEL
 
also hier is ja der Kabel mod mod howto, gibt es eventuell eine möglichkeit den 24 pin atx stecker um 90° zu winkeln und den 6pin der grafikkarten? bräuchte aus platzgründen beides, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich kann auch nur sagen ....
Nicht schlecht der Beitrag!!!

Und dank dir für die hilfe ^^
Bestellung ist raus ... Dann werde ich auch sleeven! ;)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?