Line auf Pc

New member
Hallo zusammen,

Ich habe leider keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin, hoffe aber trotzdem dass mir irgend jemand eine Antwort geben kann.

Es ist so:

Wenn ich Line, sagen wir seit Januar auf meinem computer habe und dann Ende März mein line Konto überall deinstalliert habe. AUSSER auf meinem computer nicht, mich dort aber nie mehr seit ende März angemeldet habe, kann es dann sein dass wenn ich mich jetzt über mein neues handy wieder anmelde da steht dass man dich das letzte mal am 12 August über PC angemeldet hat?

Auf dem PC war ich ja nicht mehr eingeloggt und auch wenn es vielleicht ein Update von line und computer gibt würde es dann sich automatisch wieder anmelden und mir diese Nachricht zukommen lassen? Ist es wirklich möglich nicht mehr eingeloggt zu sein aber trotzdem so eine Nachricht zu bekommen?
Ich meine wenn ich ja mich abmelde, dann bin ich doch abgemeldet und dann sollte es ja nicht automatisch nur wegen eines Updates wieder anmelden?

Ich würde mich wirklich freuen über ehrliche Antworten. Dies ist nicht mir geschehen sondern jemand anderem und ich kann es einfach nicht glauben dass dies wirklich so sein soll und denke dass dies eine einfach schlechte ausrede ist und gelogen wird....

Kann mir bitte jemand helfen, ist mir wirklich wichtig aus persönlichen Gründen....

Liebe grüsse und schon im voraus besten Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?