Liegt das an der GRaka?

New member
MOIEN bin neu hier,
Ich hab da so ein problem Mein PC Hängt Manchmal beim Zoggen oder Arbeiten:mad:.
Und ich weiß nicht was das problem ist. Ist das vllt. wegen der Graka?, oder Prozessor? help me!^^

AMD Athlon 64 X2 3800+ auf 2,0GHz
ASUS M2V
ATI Radeon X1900GT
2
x512er MDT DDR2|667 im Dual channel
Maxtor 160GB

Achja, bei NFS Carbon läuft das auf 1280x1024 auflösung flüssig und bei Pro Evolution soccer 6 am Anfang ist nicht mal auf 1024x768 befriedigent spielbar.

Warum?:hmm:^^ Meinung?
 
Hi wenn du dein Problem bisschen genauer schildern könntest, wäre es für und ein wenig leichter dir zu helfen.

Wegen PES6:
Kann sein das zu zu viele Wiederholungen gespeichert hast und es deswegen ruckelt.

mfg OmaWilly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?