Lest ihr?

Bücher habe ich außerhalb der Schule noch kein einziges gelesen.
Es ist einfach zu langweilig im Vergleich zu dem was moderne Medien bieten.
winkk.gif

tut mir leid, aber das ist das absolut dümmste und bescheuertste Argument das ich jemals gehört hab. Langweilig? Weil man selbst dewnken muss? Weil es ncith wie Fernsehen alles vorkaut oder wie Internet nicht Bunt und überfüllt ist?

sowas von lächerlich...
 
naja viel lese ich eigendlich nicht!
außer der lokalzeitung und ne PC action(ich mag den sarkasmus) kommt nicht viel analoges unter meine gluppscher, ausser villeicht ma n gutes buch (so ca. 3mal im jahr) aber sonst keine medien! (solange kochbücher nicht zu medien zählen)

PS: santa ich wusst garnich dasse n naruto fan bis! läuft ja jetzt naruto shippuuden an :) !
 
yah ^^ ich finds klasse, nur ironsicherweise kann ich Naruto als Charakter nicht leiden. meine favs sind Sabaku Gaara, Sakura, Ino & Hinata, besonders Hinata, klasse charakter
 
mag den auch nicht, finde für hauptchar is der zu dämlich!:mad:
ich find orochimaru geil, allerdings kommt der nur selten vor. :mad:

die sollten auch endlich wieder neue naruto mangas auf den deutschen markt bringen, die lese ich auch ganz gern!
 
jep oro is auch ne coole socke, auf ejden fall.die mangas sind auf ejden auch sehr geil.

all in all ist hinata auf ejden fall mein liebligns charakter, ich mag die kleine. is neben henrietta von "Gunslinger Girl" mein liebligns animechar
 
jo! könn wa bald n manga forum aufmachen wenns so weiter geht!
da wir grad dabei sind, mein lieblings anime/manga girl ist victoria aus hellsing.
 
Joa wenn mir mal ganz langweilig ist, kann das schon mal vorkommen^^
Zeitungen wie PC Games Hardware les ich auch manchmal
 
tut mir leid, aber das ist das absolut dümmste und bescheuertste Argument das ich jemals gehört hab. Langweilig? Weil man selbst dewnken muss? Weil es ncith wie Fernsehen alles vorkaut oder wie Internet nicht Bunt und überfüllt ist?

sowas von lächerlich...



lol... und das sagt einer der sich solchen Manga-Rotz anschaut

Wenn das nicht der hirnrissigste und billigste Scheiß aller Zeiten ist....


Tja, glaub es oder glaub es nicht, aber es gibt im Fernsehen auch noch was anderes als Pro7, Sat1, RTL und vor allem RTL2!
Jaaa und es gibt auch noch andere "Medien" wie den Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, du hast bei lieblingsfilme star trek angegeben, was auch nciht gehaltvoller als irgendne anime ist, sondern eigentlich auch nur hirnrissig ist. Ausserdem gehör ich nicht zud en Leuten die sich das jeden Tag anschauen, also bitte keine falschen rückschlüsse.

thema tv : ja, arte. toller sender, das wars!


Jaaa und es gibt auch noch andere "Medien" wie den Fernseher.

kollege, ich wette, dass ich zu den leuten gehöre die hier am absolut wenigstens fernsehen okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, du hast bei lieblingsfilme star trek angegeben, was auch nciht gehaltvoller als irgendne anime ist, sondern eigentlich auch nur hirnrissig ist.

Da kann ich nichts dafür, wenn du kein ordentliches SciFi magst.



thema tv : ja, arte. toller sender, das wars!

Es gibt mehrere. Man sieht, dass du wirklich auf Sender wie vor allem RTL2 beschränkt bist. Und da kann ich dir vollkommen zustimmen, dass da fast jedes Buch besser ist, als das was dort läuft.



kollege, ich wette, dass ich zu den leuten gehöre die hier am absolut wenigstens fernsehen okay?

Ich hab nie irgendwas über die Menge deines Fernseh-Konsums gesagt, aber ich kann dir auch versichern, dass ich selber nur selten vor der Glotze sitze.... für sowas hab ich kaum Zeit.



achja .. du bsit schneller wie, dem sein bruder.... pass ma demnächst auf wie dir was aus dem gesicht fällt ar*******

:roll:
Ich glaube du ziehst dir die falschen Bücher rein...
 
Es gibt mehrere. Man sieht, dass du wirklich auf Sender wie vor allem RTL2 beschränkt bist. Und da kann ich dir vollkommen zustimmen, dass da fast jedes Buch besser ist, als das was dort läuft.

lachhaft, nur lachhaft. ich schau gar kein rtl 2 soweit , waurm sollte ich auch? wenn ich fernsehe, dann hauptsächlich n24, arte, und ähnliche. es sei denn, es läuft irgendwo ein guter film.

aiwebs_022.gif

Ich glaube du ziehst dir die falschen Bücher rein...

ich kann dir ja mal meine 3 favoriten auflisten :

sophies welt(jostein gaarder)
Die Turm-Reihe(stephen king)
Der Medicus von Saragossa(noah gordon)
 
nu kriegt euch mal wieder ein!
das im fehrnsehen sowieso fast nur müll läuft ist ja wohl allgein bekannt!
und jeder hat da nen eigenen geschmack, der wiederrum auch von vielen faktoren abhängt, wie z.B. alter, lebenserfahrung, erziehung, usw...
fazit: ihr bracht euch nicht wegen solcher nichtigkeiten zu streiten,
da jeder seinen eigenen geschmack hat, sind meinungsverschiedenheiten ganz normal, aber man muss es ja nicht übertreiben!

PS: Anime gibt es länger als RTL2! (wobei die mit ihren miesen synchronsprechern und übersetzern alles verderben.)
 
hab mir gerade eben ein neues buch gekauft...
die sieben säulen der weisheit - T.E.Lawrence
muss die nächsten 3 wochen zum bund und da bin ich froh wenn ich zwischen durch oder auch auf wache irgendwas zu lesen hab, man kann sich ja nicht nur bildzeitung reinziehen:rolleyes: wird ohnehin genug langweilig werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?