Lenovo Tab 2 a10-70f Displayauflösung falsch angegeben?

New member
Hej hej,
laut angaben auf allen Seiten die ich finden konnte soll das Lenovo Tab 2 A10-70f eine Displayauflösung von 1920x1080 also Full HD haben.
Wenn ich jetzt allerdings die Auflösung auf meinem Tablet abfrage kommt dort nur 1280x800. Auch beim Streamen von Filmen in HD kommt die meldung das eine wiedergabe in Full HD auf meinem Gerät nicht möglich ist.
Kann es sein das die Herstellerangabe nicht korrekt ist? Oder kann man die Auflösung irgendwo einstellen?
Habe bisher nix dazu gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
es ist aber auch wirklich das Tab 2 A10-70f und kein TAB 2 A10-30, denn das 70f hat 1920x1080 und das 30 nur 1280x800.

ansonsten das gerät mal zurück setzten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?