Lenovo T410 HD Crash

nocandoo

New member
Zunächst einmal guten Tag zusammen. Ich habe das Forum lange nicht besucht, weil - und das die gute Nachricht - mein Lenovo T410 zweieinhalb Jahre lang super lief.:cool: Dann - und das ist die schlechte Nachricht - crashte die HD:( und KEINE meiner Sicherungen ließ sich zurückspielen. Danke Paragon :fuchtel:. Zum Glück hatte ich die meisten wichtigen Daten mit einem no name Programm extern gesichert. Seither arbeite ich nur noch auf einer externen HD und hoffe, dass mich Acronis demnächst nicht im Stich lässt. Ich fürchte ich muss demnäscht die Patte "putzen": a) ist der Pc extreeeem langsam b) taucht in regelmäßigen Abständen beim runterfahren die Meldung es seien noch Hintergrundpdozesse aktiv (angeblich der Task Manager) aber das stimmt nicht. However er fährt irgendwann runter bis dann die Meldung kommt: operations are in progress, system will be shut down, after operations are completed!
Nur das ist auch am nächsten Morgen um 10 noch nicht der Fall als: Ausschalten! Dann gehts wieder ne Weile.... Ich ahne fürchterliches.... oder gibts ne Lösung die mir die Arbeit erspart! Ich hab zwar ein Image rumliegen, aber wer weiß...
Hier meine Technischen Daten:
Intel Core i5 CPU M520 @2.40 GHz -Leistungsindex 4,5
HD 1TB davon 50% belegt
RAM 8 GB
Windows Professional 7 64 Bit

Ich muss für meinen Job viele Videos runterladen, konvertieren, bearbeiten etc. daher brauche ich viel Speicher und einen schnellen PC. Die Videos verschiebe aber sicherheitshalber auch auf einen USB Stick.

Vielleicht war ich zu langatmig - trotzdem danke für jeden Tipp
Nocandoo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?