Lenovo IdeaPad 3 15ALC6: Mikrofon funktioniert nicht

New member
Guten Tag/Abend,

das Mikrofon meines Laptops geht schon wieder nicht.
Das Problem hatte ich schon einmal, ich musste den Laptop zur Reparatur schicken. In dem Reparaturbericht steht "Die Software des Gerätes musste zurückgesetzt bzw. neu aufgespielt werden, um eine einwandfreie Funktion wieder herzustellen". Als ich den Laptop zurückbekommen habe, ging das Mikrofon wieder, aber ein paar Wochen später habe ich schon wieder das selbe Problem. Woran kann es liegen?

Laptop-Modell: Lenovo IdeaPad 3 15ALC6, Slim Notebook (AMD Ryzen 5 5500U, 16GB RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Grafik, Windows 10 Home)

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Mikrofon.PNG
    Mikrofon.PNG
    59,7 KB · Aufrufe: 129

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?