Lenovo B590

New member
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem günstigem Notebook.
Primär wir das Notebook für Office Anwendungen.
Sekundär wären Dinge wie , HD Filme schauen , mal ne Runde WoW / Minecraft etc.*

Da die Member hier im Forum anscheind von doch recht positiv über Lenovo berichten habe ich mich auch dahigehend umgeschaut.

Mein Budget beträgt 400 Euro.

Ich habe mir dieses Notebook herausgesucht , was haltet ihr davon? Reicht es für meine Ansprüche?
Gibt es Alternativen? (Bessere?)
Habe mir mein letzes Notebook vor 5 Jahren gekauft und bin dementsprechend sehr unerfahren.

MFG
Don Corleone

PS: Ich werde Ubuntu auf dem Notebook nutzen , Windows ist also nicht nötig. (Wenn doch , ist es vorhanden!)
 
Ein sehr gutes Allround Notebook:


wäre das, eine APU ist meiner Meinung nach auch bei kleinen Spielen der Intelgrafik vorzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?