Lenkrad Problem beim lenken

New member
hallo alle zusammen ;-)
habe da mal folgendes problem: wenn ich mein lenkrad (thrustmaster ferrari gt 2-in-1 force feedback racing wheel) am pc anschließe so fängt er an sich selbst zu drehen. bleibt aber auf einmal rechts eingeschlagen stehen und es ist sehr schwer das lenkrad in die andere richtung zu drehen. könnte mir einer bitte helfen. weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.
danke im voraus.
gruß artex

ach ich vergaß: man kann nur dann lenken und bremsen wenn man auf das gaspedal drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schließt du das Lenkrad vor oder nach dem Hochfahren an? Wenn vorher dann kann das passieren, hab ich auch schon gehabt, versuch das Lenkrad erst nach dem hochfahren anzuschließen, ansonsten kann ich auch nur raten dir die neuesten Treiber herunterzuladen.

War das Problem denn von anfang an? Wenn ja dann tausch es um ;)
 
schließt du das Lenkrad vor oder nach dem Hochfahren an? Wenn vorher dann kann das passieren, hab ich auch schon gehabt, versuch das Lenkrad erst nach dem hochfahren anzuschließen, ansonsten kann ich auch nur raten dir die neuesten Treiber herunterzuladen.

War das Problem denn von anfang an? Wenn ja dann tausch es um ;)

nunja...das lenkrad habe ich vorletztes jahr zum geburtstag bekommene und hab eig versucht des in griff zu bekommen. treiber habe ich auch drauf. und das problem kommt nach und auch während des hochfahrens.
gruß artex

ps: danke für die schnelle hilfe ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?