Leiser Gamer Pc

New member
hallo
komplett neuanschaffung inclusive vista​

der pc wird jeden tag unter dauerbetrieb sein deswegen sollte er möglichst leise sein und dennoch genug leistung bieten für eine abendliche spielrunde.
bei folgenden punkten bin ich mir unsicher:​

-karte evtl zu laut gibts ne leisere bei ähnlicher leistung und preisklasse?
- seasonic oder bequite?
- gehäuse hat anscheinend lüfter .. kann ich die ausschalten ? gibts ein besseres gehäuse mit sehr leisen lüftern (sollte nicht viel teurer sein)
- ich hab angst vor datenverlust ist die samsung eine gute wahl? habe bewusst die finger von schnelleren gelassen oder ist da die angst unbegründet?
- jemand meinung zum monitor ? mein erster umstieg von röhre.​

danke im vorraus​

Vas​




mypc.jpg
 
wenn deine daten wirklich so so wichtig sind dann hol dir ne 2te festplatte die du
spiegelst :) also raid1.
 
beim QBenQ FP93GX ist die preis/leistung wohl besser.
aber da ich denke das der monitor länger halten wird als z.b die graka ist da ne höhere investition evtl sinvoll. die kontrast werte sind beim Nec 90GX2 besser. Oder ich liege falsch und der fortschritt bei tft's wird in den nächsten jahren rasant sein ;o
 
Zum NEc kann ich gar nichts sagen, ist mir persönlich noch nicht vor die Augen gekommen.
Der von Hardware-Experte erwähnte BenQ ist schon ziemlich krass und der Preis erste Sahne.
 
bei der graka bin ich mir jezt sicher - einem review zu folge ist sowohl die gtx als auch die gs von xfx leise.
Möchte mir das ganze bei hardwareversand.de bestellen.. hmm mainbord - " liefertermin unbekannt" ;((
 
hehe jo die sind alle nach referenzdesign ergo egal welcher hersteller sind alle gleich laut
 
hm die XXX version der XfX gts kostet ca 20 euro mehr. ist das den kleinen aufpreis wert eurer meinung. Und kann jemand da über den geräsuch pegel im normal betrieb (also nicht beim spielen ) berichten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?