Legend of Zelda

New member
Zockt einer von euch Breath Of The Wild?
Habe seit Ocarina of Time & Majoras Mask kein Zelda mehr gezockt und wollte mal hören wir der neueste Teil so läuft.
 
Ich habs gespielt und ich kann es wirklich sehr empfehlen! Ist mal eine andere Richtung, aber für Fans ein absolutes MUST PLAY :)
 
Glaubt ihr sie werden Occarina der Zeit irgendwann mal remastern? Das ist ja momentan sehr IN (siehe GOW) wäre schon ziemlich cool, ist immer noch eins der besten Spiele aller Zeiten für mich
 
Ja hast recht, ich war aber iwie excited, dass es um Legend of Zelda ging und hab gehofft das vielleicht doch ne antwort kommt
 
Habe sie alle gespielt, um ehrlich zu sein. Und ich denke darüber nach, es wieder zu tun. Jedes Zelda-Spiel hat Erinnerungen für mich, so dass ich es liebe, sie zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?