lecatron?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm schon aber ich will wissen wie ihr mich so findet weil dann weiß ich wo ich dran bin verstehste und ich würde auch gern wissen wer mich nit mag
 
Lol ...

Wenn das jetzt jeder machen würd :p

Also ich kenn dich ja nun bisschen udn hab für "Netter Kerl" gevotet, bist ja nett.

PS: Man kannnicht jeden mögen und es gibt sicher püaar Spaßvögel ,die shice voten ^^


Compiler
 
oder es ernst meinen :grin:
nee ist ja ganz nett so weit! aber da man ihn nicht wirklich kennt, da das inet ja schon anonym ist kann man das auch nicht wirklich beurteilen!
 
Compi stimmt doch xD
hm.. ich find halt der Thread muss net sein kannst ja auch über pm schreiben, aber das kommt dann eher schwul... "Magst du mich?"
jop das würde schwul kommn... gut ich lass den dingen ihren lauf, ich find dich ganz ok, hab für "isn guter Kumpel" gevotet ^^


Euer Lloth
 
ich hab fürs arschloch gevotet, kann dich nit ab^^
der topic hat nen tieferen sinn, natürlich ^^
 
Brief @ Compi
Magst du mich?

Bitte kreuze an:
[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT


PS: Ja mein kleiner, alle haben dich lieb..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?