Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800 GT Temperatursensor?

someone

New member
Hallo!
Ich brauche unbedingt bis morgen antwort, weil ich mir die karte holen will! ich wollte wissen, ob sie einen tempsensor hat und ob man sie gut auf ultra tackten kann?
thx bitte helft schnell!
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich hatte noch nie so eine Karte, aber auf die Werrte Takten hängt davon ab wie du die Karte kühlst!
Ich denke einmal diue hat einen Sensor. Da die 6800 GT von Gainward auch einen hatte. Die Tempsensoren variieren aber von Hersteller zu Hersteller, deswegen kann ich mich darauf nicht festsetzen! Beim Übertakten mit Sdtandardkühler sollöen 12% immer drin sein, ich kriege aber immer etwas mehr. Also ich würd die mir gern kaufen, da ich vond er Gainward 6800GT Karte positiv überzeugt war und die Karte auch extrem getaktet war. Nimm die deshalb als referenz! Review ist auf unseren Page zu finden.

Grüße,
Bolef2k
 

D3athhunt3r

New member
huhu
selbst die 6800le hat nen temp sensor also denk ich ma das ne bessere 6800gt von leadtek auch ein hat......

greetz
D3athhunt3r
 

someone

New member
danke! hab sie trotzdem nicht genommen :(
war nicht auf lager und hab heute ne lan! :crazy:
 

someone

New member
aber ich denke selbst die MSI NX6600GTVTD128 macht noch ein paar jährchen mit und damit könnte man sicher auch in 2 jahren noch die spiele spielen ...
also reicht aus :cry:
 

bolef2k

Administrator
Hi,

lass mich raten, du hast dir die 6600GT gekauft....
Naja musst du wissen, aber ein PAAR Jährchen gebe ich der nicht ^^
Die Hersteller müssen schon bald mit neuen Geshcossen anrücken und mal sehen was es sein wird ^^ Dualcore Grakas die dann auch noch SLI Mode haben, LOL!
Naja die 6600GT hat aber auf jeden Fall genug Power für die momentanen games, dazu noch höherer Takt, Bombe für den Preis! Hat die nen TempSensor?

Grüße,
Bolef2k