Leadtek A400 6800LE defekt

midi

New member
hi habe folgendes problem alle games und 3dmarks laufen ohne Grafikfehler.

Nur bei HL2 und CS:S tretten grafikfehler auf zb... die M4 oder gegenstände werden kurz weiss, also blitzen kurz auf. ;(

Die gf ist nicht freigeschaltet und nich OC.

Mit neuen Treibern habe ichs auch schon versucht Prob.. immer noch da. Hilfe 🙁

Jemand ne idee was das sein könnte. gf am Arsch ?
 
Wie heiss wird die Grafikakrte denn?

Aber wenn nur bei einzelnen Spielen an bestimmten Stellen Grafikfehler sind, und vor allem wenn es immer die gleiche Stelle ist, dann ist es sehr wahrscheinlich nur ein Treiber-Problem.
 
Semmel schrieb:
Wie heiss wird die Grafikakrte denn?

Aber wenn nur bei einzelnen Spielen an bestimmten Stellen Grafikfehler sind, und vor allem wenn es immer die gleiche Stelle ist, dann ist es sehr wahrscheinlich nur ein Treiber-Problem.
Die Karte wird nur 52grad warm.

Der fehler kommt im ganzen hl2 oder cs:S vor an jeder stelle
treiber habe ich ja auch 10Stück oder mehr getestet.

Hab versucht pics zu machen geht nicht fehler ist nicht auf dem Bild zusehen.
 
Hallo midi,

was für eine Grafikkarte hast du und welche Treiber hast du? Eventuell wegen der Engine der Spiele?
Hast du die Treiber denn auch richtig entfernt bevor die neuen installiert hast?

MfG
Compiler
 
Habe Leadtek A400 6800LE Treiber habe ich auch richtig entfernt mit Driver Cleaner 3.

Format c habe ich auch schon gemacht.

Habe jetzt grad den Treiber ForceWare 81.87 drauf.
 
komisches phänomen, hast die karte schon mal in nem anderen PC getestet ob der fehler da auch auftritt?

MFG
 
Hi,

ich würde nicht unbedingt behaupten, dass 52°C wenig ist, ausserdem wie heiss ist die unter belastung? Wenn es nur bei einem Spiel ist, ist es sehr seltsam. Hast du schon probiert HL2 neu zu installieren? Denn es kommt mir vor, als ob die Software das verursacht und die Hardware on ist. Um sicher zu gehen sollte die Karte in einem anderem PC ausprobiert werden.

Grüße,
Bolef2k
 
Hallo, versuch bitte mal dein Half-Life 2/Counter-Strike: Source mit DirectX 8 zu starten.

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Games-Liste, wähle "Properties" (deu: Eigenschaften) -> "Set launch options...". Dort trägst du "-console -dxlevel 81" ein.

[Alternativ kannst du das auch unter Optionen im Spiel umstellen - aber das klappt manchmal nicht.]

Damit hast du "schlechtere" Grafik als mit DirectX 9. Aber wenn du Glück hast, sind die Grafikfehler danach weg 😉
 
Mh... ist eben die Frage wie schlimm sich das auswirkt, Ich spiele diese Spiele ja selber und habe ab und an ( 1 mal im Monat ) das machne Texturen fehlen, werden dann schwarz lila angezeigt. Das ist aber nur bei HL² & Konsortium so. Denke das es am Spiel liegt. :crazy:
 
Die Texturen-Fehler treten auf wenn man während das Spiel läd was andres macht oder zuviele Apps im Hintergrund laufen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten