Lautsprecher Problem

New member
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich.
Es geht um meine PC Lautsprecher.
Bisher hatte ich Speed Link Sl-8005-SBK Event diese sind leider kaputt.
Jetzt habe ich mir Speed Link SL-8004-BK gekauft.
Nun mein Problem.
Wenn ich an die Kopfhörer (Philips SHP1900) an dem Lautsprecher anschließe dann halbiert sich die
Leistung der Lautsprecher. Soll heißen wenn ich voll aufdrehe habe ich nur halbe Leistung.
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung und hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Noch mehr hoffe ich das jemand einen Tip für mich hat.
Danke
 
du bist im falschen Forum Bereich gelandet, du bist hier im Gaming Bereich.

das sind jetzt nicht wirklich gute Lautsprecher, da darf man nicht all zu viel erwarten.

was ist, wenn du einfach die Lautsprecher hinten am PC anschließt und die Kopfhörer vorn am PC, oder hast du kein Front Audio out?
 
Das Problem ist, dass dein codec es nicht umschalten kann von Boxen auf Kopfhoerer. Er hat die falsche Ausgangs-Impedanz. Du musst dem Treiber sagen, das du Kopfhoerer angeschlossen hast.

Also in den Soundeinstellung von Boxen auf Kopfhoerer umschalten. Da du mit den Boxen hinten reingehst, denkt er auch du benutzt die Boxen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?