Laufwerk verschwindet

kingcarzah

New member
Hallo erstmal. ^^

Habe ein Problem undzwar :

Jedes mal nach dem ich mein Laufwerk benutze (zum Beispiel nach dem brennen von musik etc...) "verschwindet" mein DVD Laufwerk.
Mein Laufwerk ist nach dem benutzen nicht beim Arbeitsplatz und eben so nicht beim Geräte Manager auf zufinden. Selbst wenn ich eine CD einlege passiert nichts. Dieses Problem passiert mir (fast) jedes mal und nich nur ab und zu nach dem verwenden.

Nach einem Systemneustart ist zwar alles wieder schön und gut, trozdem will ich nicht nach jeder Aktivität mit dem Laufwerk meinen Rechner neu hochfahren ^^. Weis da jemand vielleicht was los ist?

Mein System :
http://www.chip.de/artikel/Medion-Akoya-P4375-D-Komplett-PC-Praxis-Test_45828374.html

ganz unten in der Tabelle. (Konnte es aus Zeitdruck jetzt nicht selbst schnell aufschreiben ^^)

ich hoffe ihr könnt mir helfen




DANKE IM VORRAUS!!!

lg kingcarzah
 

kingcarzah

New member
Windows 7 ^^. Noch eine zusatzInformation - Ich auf meinem Rechner war das Programm
"Intel® Rapid Storage-Technologie" vorinstalliert. Kurz bevor mein Laufwerk bekomme ich von dem Programm (in einem kleinen pup op fensterchen" die Info, dass irgenetwas entfernt wurde. Dies passiert immer unerwartet, deshalb kann ich nie mit schreiben bzw. mir merken wie genau die meldung hieß..


Hoffe jemand, weis was los ist & Danke im vorraus !


lg kingcarzah
 

Anhänge

  • laufwerk geräe manager.jpg
    laufwerk geräe manager.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 230
  • laufwerk.jpg
    laufwerk.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?