Hi
Ich habe mich informiert und habe mir jetzt einen rechner zusammengestellt. damit meine ich die einzelteile im internet zusammengesucht. Könntet ihr noch einmal durchsehen ob auch alles passt und kompatibel ist?oder ob noch etwas fehlt? Ich möchte mir die einzeleile nämlich nach und nach kaufen.
[FONT="]Gehäuse: Antec Nine Hundred[/FONT]
[FONT="]Netzteil: [/FONT]Chieftec GPS-550AB (Office Edition, 2x PCIe) = gibs da nicht was billigeres besseres?
[FONT="]Cpu: [/FONT]AMD Athlon 64 4000+
Mainboard:GigaByte MA69G-S3
grafikkarte:Xfx Geforce 7900 gs 480m oder MSI NX7900GS-TD512E-OC
oder doch lieber auf ne günstige dx 10 warten?
Festplatte SAMSUNG SP2514N (ist meine alte)
Arbeitsspeicher und laufwerk habe ich noch nicht nach gesehen,weil ich es bestimmt zu letzt kaufen werde.
Vielen danke
Miguel7
Ich habe mich informiert und habe mir jetzt einen rechner zusammengestellt. damit meine ich die einzelteile im internet zusammengesucht. Könntet ihr noch einmal durchsehen ob auch alles passt und kompatibel ist?oder ob noch etwas fehlt? Ich möchte mir die einzeleile nämlich nach und nach kaufen.
[FONT="]Gehäuse: Antec Nine Hundred[/FONT]
[FONT="]Netzteil: [/FONT]Chieftec GPS-550AB (Office Edition, 2x PCIe) = gibs da nicht was billigeres besseres?
[FONT="]Cpu: [/FONT]AMD Athlon 64 4000+
Mainboard:GigaByte MA69G-S3
grafikkarte:Xfx Geforce 7900 gs 480m oder MSI NX7900GS-TD512E-OC
oder doch lieber auf ne günstige dx 10 warten?
Festplatte SAMSUNG SP2514N (ist meine alte)
Arbeitsspeicher und laufwerk habe ich noch nicht nach gesehen,weil ich es bestimmt zu letzt kaufen werde.
Vielen danke
Miguel7