Laser meiner Maus reagiert nicht mehr.

New member
Hallo, ich habe schon seit längerem die Cyborg R.A.T 9 Maus
heute wollte ich sie wie ich es immer gemacht habe reinigen.
mit einem nassen Küchentuch.
jedoch nach der reinigung reagiert nun der laser nicht mehr.
(Ist wohl etwas wasser rein gekommen)
alle tasten funktionieren nur kann ich die maus auf dem desktop nicht mehr bewegen.
bitte um hilfe!
danke :)
 
Sieht dann wohl nach einem Defekt aus und ob man den Laser reparieren kann??

Leg die Maus doch mal für ne Weile auf die Heizung, dass sie durch trocknen kann vielleicht gehts dann wieder!

Ansonsten wirst du dir wohl ne neue zulegen müssen!
 
erst mal danke für deine super schnelle antwort :)
auf der heizung liegt sie bereits eingewickelt in küchenpapier.
habe 2 jahre garantie auf die maus, ist es egal bei welchem mediamarkt ich sie zurück gebe?!
oder muss ich sie in genau dem media markt zurück geben in dem ich sie gekauft habe?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


man reinigt auch keine elektronischen geräte mit feuchten tüchern! :wtf:

bis jetzt hat es bei allen meiner geräte super funktioniert. außerdem mach ich ja nur ein wenig wasser aufs papier.
wie sollte ich sie sonst reinigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Eigenverschulden ! Da wird dir Niemand mehr irgendeine Garantieleistung erbringen.
Und ja, die können einen Feuchtigkeitsschaden erkennen.
 
Es ist egal in welchen Media Markt du gehst, wenn du die Rechnung hast kannst das auch in nem anderen Media Markt abwickeln!
 
Klar Kassenzettel, sonst wäre jeder Deal an der Kasse vorsätzliches Unterwandern der Gesetze.

Sie werden Deinen Namen und Adresse aufschreiben. Aber ob jemand tatsächlich in dieser Preislage zur Kontrolle beschäftigt werden kann, halte ich für fraglich.

-> Tauschen, vergessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?