LaptopTastatur

New member
Hi,Leute.WieihrmitSicherheitmitbekommenhabt,habeichprobsmitmeinerTAstatur.
NunmöchteichmireineneuekaufenundessollnachmöglichkeiteineLaptoptastatursein,alsosoeineflache
,aberdiesollauchgutaussehen,wiez.B.dieSharkoonLuminousKeyboardIII,abersiesolltehaltnachMöglichkeitbilligsein,
aberEdelaussehenundwasaushalten.Ichhoffeihrkönntmirhelfen.

GreetzBN
 
Ist ja schlimm Black Nova!
Aber da ich dich auch als Modder schetzte wurde ich Persönlich dir Follgendes raten:
Kauf dir eine für 5 Euro die nach nichts aussieht und Modde sie einfach, dann haste ne Billige, Individuelle und zu gleich edele.
Als anregung, Versuch doch z.b Die Blende mit Chromblech zu überziehen oder ebürsteten Alu. So würde ich wohlmöglich anfangen.
Wenn du ein Designer Teil hohlst das beleuchtet ist zahlst du mit sicherheit 30 Euro! Dann kann man es auch selber machen! :D
 
Jaduhastwahrscheinlichrecht,unddanke,dassdumichsoschätzt :)
Na1ja1malschauen.
NebeleuchteteTastaturmussjanichtsein,aberessolltehaltschonsowasinderArt
vonLaptopTastatursein.
PS:Habhiermalwasgefundenundwürdegernewissen,bodiewastaugt.

Vielleichtmoddeichaucheine,abereswärehaltschonwichtig,dasseseineLaptoptastaturist,weilsie
1.EinenleichtenTastenanschlaghaben
2.siesehrleisesind
3.mansiekaumspürt.
Eswürdejareichen,wenneseineLaptoptastaturwäre,hauptsachesiefunktioniert.

GreetzBlackNova
 
so.
kannmirvielleichtjemandsagen,woichdiesetastaturherbekomme:
Logitech UltraX Flat Keyboard
diegefälltmirnämlichjetztrichtiggut.
srydassichnunüberhauptnichtmehrgroßundkleinschreibenkann,abernacheinemerneutem
öffnendertastaturkannichdieschifttasteauchnichtmehrverwenden.

greetzbn
 
muahahah.
ich#habe#nun#die#ultimative#tastatur#gefunden.
habe#sie#heute#bei#media#markt#gesehen#und#hier#ist#der#link#von#vobis.

muahahahah
die#kostet#auch#garnicht#viel :grin: :grin: :grin:
bin#aber#am#überlegen#ob#ich#mir#die#wirklich#kaufe,weil#die#wirklich#geil#ist.
ist#eine#flache#laptoptastatur#und#läuft#ber#bluetotth.
ps.
kann#mir#mal#jemand#sagen,wieso#die#Logitech UltraX Flattastatur#bei#jedem´#shop#12euro#versandkostenn#verursacht.
ich#verstehe#das#nicht. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: :cry: :evil:

greetz
bn
 
Omfg hol dir die bitte, ist echt langsam notwendig ...

Meien Augen tun schon weh von diesen "#" ... please besorg dir ne ordentliche tastatur.. die sieht ja auch noch dazu nice ...

:crazy:



Compiler
 
aber-diese-tastatur-kostet-leider-300€-und-ich-finde-das-ein-wenig-heftig^^
naja-aber-ich-bleibe-lieber-bei-der-ultra-x-flat^^
ich-denke-ich-investiere-diese-12€-in-die-versandkosten.
ps.
sind-die-bindestriche-nun-besser. :)
oder-soll-ich-wieder-am-stück-schreiben,weil-dann-gehts-auch-schneller-mit-dem-antworten :)

greetz
bn
 
Aehm kauf dir eine normale Tastatur fürs erste für 2 € oder so, dann kannst du erstmal normal posten :D :)

Omg, ja Bindestriche sind besser udn übersichtlicher oO


Also mach was dagegen Blacky :)



Compiler
 
der preis ist echt heftig!
ne stinknormale tuts auch...lange bleibt die bei dir eh nicht im originalzustand!

und jap, die bindestriche sind eindeutig besser als sich zusammenzureimen was die lange schlange an buchstaben bedeudet!
 
ALso leute.
Ich kann wieder normal schreiben,da mein Kumpel es auch nicht mehr ausgehalten hatte, dass ich ohne Shift Taste und Leertasteschreibe und er hat mir ne Tastatur geliehen,bis ichne neue habe :)
Muss mich nun erstmal wieder an das schreiben mit Shift und Leertaste gewöhnen :grin: :)

Edit: Die TAstatur wird ertsmal umgemoddet,also die Loitech UltraX Flat tastatur,da werden gleich wieder die LEd'S getauscht :grin:
Aber die 300€ Tastatur würde ich erstmal in ruhe lassen (Zumindest die ersten 5 Jahre[Denn solangeist da Garantie drauf :grin: :grin: :grin: ])

Greetz Black Nova
 
du laberst mensch.. wer holt sich schon nee 300€ tastatur kann ich mir lieber nen guten CPU für holen odaso.. *RoFL* ;( :crazy: :Stupid: :D
 
So Leute.
Es gibt neues vond er Tastaturfront.
Ich habe am Sonntag, also gestern meine Bestellung für die Logitech ltraX Flat Tastatur bei ComPare.de abgeschickt.
Hute bekomme ich von denen eine Mail, dass die Tastatur um 15:00Uhr ihr Lager verlassen hat.
*freu* Also dürft ich spätrestens Freitag eine neue Tastatur mein eigen nennen dürfen und mich darüber freuen, dass die Tastatur nun leicht geht, funktioniert :) und vor allem schön leise ist :) :)
Also Leute, freut euch fürmich und besonders für euch, dass ich nicht mehr so schnell Schreibfehler mach, weil die Tasta, mit der ich momentan schreibe einige hakende Tasen hat,a ber sie geht :crazy:
Naja genug gelabert.
Es gibt Pix, sobald ich die TAsta mein eigen nennen darf.

Greetz Black Nova
 
Wow.
Das ist ja geil.
Meine Mutter kam eben nach HAuse und hat mir einen Zettel in die Hand gedrückt von der Post.
Meine Tastatur kann ich mir morgen bei der Post abholen.
Boah der Shop hat das Paket gestern um 15:00Uhr weggeschickt.
Boah sind die schnell.
WIE GEIL!!!!

Greetz Black Nova
 
hmm, RoFl kannst dir auch schon heute abholen soind standard sachen der Post dein Paket ist jetzt eh schon bei der Post hole meine Sachen auch am selben Tag immer....

Nah ja wie kommst du darauf dass deine neue Tastatur "LEISE" ist wie du oben geschrieben hast?

Sind etwa in anderen Tastaturne absofort Gehäuselüfter drinne odawas? *RoFL* :crazy:

Greetz :D
 
Ne die neue Tastatur ist leiser, weil der Tastenanschlag geringer ist und die Tasten flacher sind und somit kein Hohlkörper bilden, der die Geräusche verstärkt.
Hast ja mit SAicherheit schonmal auf einem Laptop geschrieben und wenn man sich dann die normale Tastur im Vergleich dazu "anhört" wenn man tippt, ist die Laptoptastatur weitaus leiser.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?