Laptop zurücksetzen

New member
Hallo,
Ich habe unter anderem 2 Laptops in einer Konkursauktion erstanden. Einer funktioniert prima, der andere ist gesperrt.
Ich wollte ihn nun komplett über das BIOS zurücksetzen. Leider kann ich hier die entsprechenden Befehle nicht ansteuern. Scheint auch irgendwie gesperrt zu sein.
Es handelt sich um Lenovo Thinkpads T580. Jemand ne Idee? Oder entsorgen?
 
Du erstellst dir über ein anderen win7, 8.1, 10 oder 11 PC mit dem win10 Media Creation Tool ein win10 Installations Stick.

Brauchst halt nur ein leeren USB Stick der mindestens 8gb groß ist dafür.

Das Tool gibt es kostenlos auf der Microsoft Homepage und mit dem kann man sich jederzeit kostenlos einen install Stick oder DVD erstellen mit der aktuellsten win10 Version drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?