Laptop startet nicht mehr nach zurücksetzen

New member
Ich habe auf meinen alten windows 7 laptop windows 10 gezogen hat auch alles super geklappt.
Dann wollte ich ihn zurücksetzen so dass alle alten Programme gelöscht sind.
Nachdem er das gemacht hat hat er plötzlich nichts mehr gemacht. Er lädt nicht mehr auf. Er startet den laptop zwar noch aber der bildschirm bleibt schwarz.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
 
Win10 einfach neu installieren, die Key Eingabe kannst du bei der Installation einfach überspringen, win10 wird automatisch wieder aktiviert.

brauchst halt nur ein anderen Laptop oder PC mit win7, 8 oder10, wo du dir das Media creation tool laden kannst, mit dem kannst du ein bootbaren Win10 install USB Stick erstellen oder die Iso Datei laden, mit der man ne DVD erstellen kannst, brauchst dann halt einen Stick der mindestens 8gb groß ist oder ne 8,5gb DVD
 
ich habe windows 10 schon auf einem stick da ich das so auf meinen alten laptop so drauf gespielt habe.
aber wie schaffe ich es dass er über diesen stick neu bootet wenn ich kein bild habe?
 
starten und ins BIOS kommen solltest du schon mit dem Laptop, denn das hat nicht wirklich was mit Windows zu tun.
also beim Laptop Start solltest du ein Bild haben. notfalls mal die HDD/SSD abstecken und gucken ob es dann geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?