Laptop startet nicht (HP Pavillion dv7)

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hatte ihn in der Zeit mit Akku am Strom hängen und ausgeschaltet. Als ich nach hause gekommen bin und ihn anschalten wollte fing er zwar an zu arbeiten aber der Bildschirm blieb schwarz. Nachdem ich ihn ein paar mal neu gestartet hatte ging es plötzlich und ich konnte mich anmelden. Nach zirka 2 Min jedoch blieb er hängen. Der Mauszeiger lies sich nicht mehr bewegen und auch sonst ging nichts. Außerdem fingen die beiden kleinen Lampen bei meinen "NUM" und "Capslock" Tasten an zu blinken.

Seit dem läst sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Jedes mal wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts. Außerdem hab ich das Gefühl das er gar nicht versucht hoch zufahren weil er keine "arbeits" Geräusche von sich gibt sondern irgendwo beim Booten hängen geblieben ist oder so. Ich komme weder ins Recovery Menü noch liest mein Laptop die Windows Wiederherstellungs CD. Die "NUM" und "Capslock" leuchten auch weiterhin.

Mein Laptop ist ein: HP Pavillion dv7-1008eg
Betriebssystem: Windows VISTA

Was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schon fündig geworden? Hab das gleiche Problem. Ich tippe auf zu warm geworden, dann gestorben. Bin für jede Info dankbar. Kann nichts mit Windows/Treibern zu tun haben, sonst käm wenigstens ein Startbild!
Externer Monitor geht auch nicht. Also Grafik(karte?) oder CPU oder Mainboard. - Speicher und HDD ausgebaut, dann sollte der PC wenigstens akustisch über fehlenden Speicher meckern, tut er auch nicht, also startet intern erst mal nix. ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?