Laptop stürzt ständig ab, woran kanns liegen?

New member
Hey Leute!

Ich bin aktuell total krank und hab mich leider über meinen Laptop übergeben. :/
Jetzt stürzt er permanent ab oder fährt nur hoch und runter (ich höre zumindest keine spitzen Absturzgeräusche. Selbst nach sekundenlangem Ausknopf-drücken (abwürgen) dreht er sich danach weiterhin von selbst auf und ab.

Teilweise schafft ers bis zum Anmeldevorgang. Davor konnte ich ihn sogar für einige Stunden benutzen, nur beim Anstecken des Ladekabels stürzte er ab und fuhr direkt wieder hoch. Aber dann war er wieder verwendbar.

Dieses ständige Auf und Ab geht jetzt seit 2h so. Woran könnte das liegen? Ist er noch zu retten? Wenn ja was kann ich tun?

Hab ihn äußerlich so gut es geht gereinigt. Ich verdiene mein Geld per Laptop, daher ist es auch so wichtig den zu retten.

Falls es hilft, ist ein Lenovo Thinkpad.

Danke für alle Antworten!
LG
Benjamin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?